Skip to content

Hochzeit in Frankfurt

Heute Morgen erst sehr spät nach Hause gekommen. Oder war es schon früh? Ich kann mich nicht erinnern? Ich glaub, so um die 4 Uhr war es, könnt ihr jetzt selber entscheiden. ;-)

Jedenfalls waren wir bei R. und M., die ihre Hochzeitsfeier in Frankfurt-Höchst im "Neuen Schloss" hatten. Sehr toll, da. Die eigentliche Hochzeit hatte ja schon letzten September stattgefunden. Viele bekannte Gesichter waren auch da und wie immer auf solchen Veranstaltungen auch ein paar unbekannte. Jedenfalls habe ich einen ganzen Haufen Fotos gemacht, denn dafür war ich ja - unter Anderem - eingeladen worden. Hier ein paar Eindrücke. (Ist jetzt nicht soooo spannend, ich stelle ja keine Leute im Internet aus, die das evtl. nicht wirklich wollen.)



Und es hat sich auch gelohnt, dass ich jeden Flohmarkt in der näheren Umgebung nach einem Bilderrahmen abgesucht habe. Es haben zwar bei der Aktion nicht alle mit gemacht, aber zumindest die anwesenden Kinder hatten viel Spaß damit. Noch nicht trocken hinter den Ohren, aber schon raus, wie man eine alte D100 (die wahrscheinlich doppelt so alt wie einige der Kinder ist) und einen Canon Fotodrucker bedient... ;-) Ich glaube, ich komme jetzt in das Alter, wo einen das ängstigt, mit welcher Selbstverständlichkeit "die Jugend" mit Technik umgeht.


Das bin übrigens ich mit besagtem Rahmen beim Abbau. Inklusive eines neuen Anzugs, Hemds und Krawatte! Habe keine Kosten und Mühen gescheut, wie man sieht! ;-)

In Witterschlick...

...in Witterschlick, da waren selbst die Micros dick! ;-)

Nach einer kleinen Shoppingtour durch Bonn noch in Witterschlick bei S. und J. vorbei geschaut. Bei der Gelegenheit endlich mal den Petling aus dem Baum gebuddelt, den wir schon vor einer halben Ewigkeit, als die beiden geheiratet haben, loggen wollten. Also im halb- bis ganz-Dunklen in den tiefen, tiefen Wald gewagt, gesucht, gesucht, gesucht und schließlich gefunden, und dann... keinen Stift dabei! Mist! ;-)


Also mal wieder ein Fotolog. Hatte jetzt echt keine Lust, noch mal den Weg rauf bis zum Auto und wieder runter zu rennen, und dann noch mal zurück zum Auto. Ich bin zwar dafür, dass jeder Gang schlank macht, aber!

Die Katze vor dem Mauseloch


Immer wieder erstaunlich, mit welcher Geduld, Ausdauer und Hartnäckigkeit Katzen stundenlang vor einem Loch im Boden hocken können, die Radar-Ohren immer in Bewegung, und dann plötzlich das Interesse verlieren, wenn doch nichts passiert... ;-)

Trekdinner und Rhein in Flammen

Nach einer etwas schwierigeren Parkplatzsuche in Bonn heute auch noch ein Trekdinner absolviert. Das erste seit Längerem, bei dem mal mehr als drei oder vier andere Personen anwesend waren. ;-)



Jedenfalls, anschließend noch von Ferne das Feuerwerk über den Rheinauen angeschaut. Der Rhein bei Nacht ist schon recht nett anzuschauen, so mit den ganzen Lichter vom Posttower und drum herum.

15 Jahre Geocachen

Dieses Wochenende vor 15 Jahren wurde der erste Cache irgendwo in der amerikanischen Pampa ausgelegt. Ein Grund zu feiern. Wie also zu einem Event ganz in der Nähe und dort den Boulern zugeschaut.



(Klick auf die Bilder öffnet übrigens sie Seite, auf der noch mehr Fotos liegen. Wer nicht genug von den süßen Entenküken und den nicht ganz so süßen Gänsehalbwüchsigen bekommen kann... ;-))