Skip to content

Katzenupdate

Nicht viele Änderungen. Wir haben die Katze in der vergangenen Woche bei der Ärztin auf Station gelassen, damit die die dort beobachten können. Die kennen sich besser damit aus, wie man im Notfall auch mal eine Zwangsfütterung durchführt. Außerdem können die auch eher eingreifen, wenn sich neue Symptome ergeben.

Heute dann durften wir sie endlich wieder nach Hause holen. Ohne Katze ist das Haus doch irgendwie leer, auch wenn das Tier eigentlich nichts anderes macht, als in der Ecke liegen und pennen. Katze halt.

Jedenfalls waren wir jede freie Minute bei der Tierärztin zu Besuch, damit die Katze uns nicht ganz vergisst. Keine Ahnung, wie lange sowas dauert, aber wir wollen das lieber nicht riskieren. :-( Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald mal endlich besser geht und sie wieder freiwillig was zu sich nimmt. Körperlich ist soweit ja alles in Ordnung...