Skip to content

Cachetour durch Siegburg

Nachdem wir ja gestern den ganzen Tag durch Bonn geradelt sind und dabei so knapp über 30 km nachher auf dem Kilometerzähler hatten, sind wir heute rüber nach Siegburg, um dort mal wieder die erweiterte Homezone etwas aufzuräumen. Frühjahrsputz sozusagen. Wetter war ja auch entsprechend, dass man sich gerne ein paar Punkte zusammen sammelt. (Gibt zZt ja mal wieder Souvenirs dafür.)



Das Abendessen mit dem vielen Mais werde ich übrigens schwer bereuen! ;-)

So, und jetzt geht es direkt weiter zum zweiten Event des Tages. Maaaan, wenn das Hobby zum Stress wird! ;-) So siehts jedenfalls zur Zeit aus:


Mit dem Event heute Abend sind wir dann ja schon halb da - 500 Punkte braucht man für alle Souvenirs. Und da liegen sicher noch ein paar TBs rum, die wir mit nehmen können. Der old_general hat übrigens die meisten Punkte damit gemacht, dass er alle seine TBs in einen Cache gedroppt hat. Er meinte, es würde zwar nach Cheaten aussehen, aber die Leute hätten ja keine Ahnung, was das für eine Arbeit gewesen wäre, die nachher alle auch wieder raus zu holen! ;-)