Skip to content

Einmal Aldi und zurück

Wetter: Schlecht. Samstag: Eh langweilig. Interessantestes heute: Ein paar Fotos, die ich auf dem Weg zum Einkaufen gemacht habe.


Unterwegs gab es noch ein paar Stromkästen, die ich noch nicht fotografiert habe.


Und Gemüse gab es unterwegs auch noch. Besonders interessant finde ich den Busch im Gleisbett.


So, und das war's auch schon. Im Westen nix Neues. Im mittleren Osten hingegen... uiuiuiui, Herr von Bödefeld! Wenn die Welt morgen noch nicht abgebrannt ist, gibt's noch ein paar Einträge, vielleicht sogar mit Fotos. Wetter soll etwas besser werden...

Fotos von Gestern

Heute ist Sch***wetter. Aber zum Glück habe ich bei unserem gestrigen Nachmittagsspaziergang ja einen ganzen Haufen Fotos gemacht, die ich hier jetzt ausstellen kann! Da Viecher im Internet immer gut gehen, fange ich als erstes mal mit Katze und Spatzen an... ;-)


Wir sind zu Fuß den Hausberg nach Söven hoch geklommen und haben dort unter Anderem einen Blick in die Kapelle geworfen, in der noch die Weihnachtskrippe steht, mit Christkind und allem. Durch das kleine Fensterchen war das gar nicht so einfach, ein brauchbares Bild zu produzieren. Das Objektiv passte gerade so durch...



Danach sind wir raus aufs Feld und haben noch einen Cache gehoben. Der gehört zwar eigentlich zu einer ganzen langen Runde, aber es ist so unglaublich Kalt gewesen, dass wir keine Böcke hatten uns noch mehr die Finger ab zu frieren. Immerhin haben wir an der Dose noch ein Kleingruppe Geocacher getroffen und wir konnten einen kleinen Plausch halten.


Auf dem Heimweg dann noch mal eben den Mond abgelichtet. Jeden Tag kann man andere Krater erkennen, je nachdem wie die Sonne gerade über die Ränder leuchtet.


Wie man sieht, es wird früh Dunkel, deswegen waren wir ganz froh, noch im Hellen - also kurz nach Sonnenuntergang - heim zu kommen. Da war es für mein Auto allerdings schon zu spät, die Mütze drüber zuziehen, denn es war bereits komplett übereist, sodass ich heute morgen erstmal kratzen durfte.