Skip to content

Bürgerpflicht erledigt

Heute dann endlich mal den Wahlzettel angekreuzt, der schon seit zwei Wochen rum lag. Damit habe ich für dieses Mal hoffentlich meine wichtigste Bürgerpflicht erledigt! War gar nicht so einfach, den Zettel ins Blaue und das Blaue mit der unterschriebenen Erklärung in das Rote und das ganze dann zurück zur Gemeinde. Ich wollte das ja direkt beim Bürgerbüro abgeben, aber das hat aus Personalmangelgründen noch immer geschlossen. Deswegen habe ich die Umschläge dann direkt im Rathaus abgegeben. Der Post traue ich ja schließlich nicht! ;-)


Ansonsten war die Auswahl sehr divers. Da sind ja so viele Leute und Parteien auf dem Zettel aufgedruckt, dass ich ganz verwirrt war. Andererseits war es bis hier hin ja auch ein echt heißer Wahlkampf. Viele viele bunte Plakate überall. Und da ich ja nichts vandalieren möchte, aber trotzdem diverse Ideen hatte, habe ich mich mal digital ausgetobt:


So, und jetzt entschwinde ich schnell in die Küche. :-D Lecker, Nudeln!