Skip to content

Bödingen am Morgen

Zum ersten Mal (gefühlt) dieses Jahr hat morgens die Sonne geschienen, also nichts wie raus, die Arbeit kann warten. Rauf nach Bödingen und eine mittelgroße Runde ums Dorf gemacht, um die SD-Karte voll mit Fotos zu machen und den Film in der Beltica auch. (Hab ich allerdings nicht geschafft, da ist jetzt noch etwa ein drittel frei drauf.) Licht war jedenfalls hervorragend, schön tief stehende Sonne, sodass die Kirche kräftig und orange angeleuchtet wurde:


Wie man sieht, auf dem Friedhof habe ich auch wieder gewütet. Kein Jesus, keine Madonna, kein Kreuz war sicher vor mir. Ich sollte weniger Fotos machen. Aber das sag ich ja ständig und halte mich dann eh wieder nicht dran.

Es war übrigens ganz schön kalt, wie man an der langsam vor sich hin tauenden Mütze am Friedhofstor sehen kann. Die muss, bevor die Sonne hoch genug gestiegen ist, noch richtig vereist gewesen sein, so nass wie die aussah. Ich hoffe, die findet ihren Besitzer wieder, die sah nämlich noch gut in Schuss aus. Ansonsten nehm ich sie gerne, obwohl sie mir wahrscheinlich etwas zu klein sein wird.


Und da das hier schon wieder so viele Fotos werden, gibt es mehr Pferde im "erweiterten Artikel". Wie gesagt, ich will ja nicht das Internet sprengen oder sowas. Klick! "Bödingen am Morgen" vollständig lesen