Skip to content

Kleinigkeiten...

Zur Zeit passiert irgendwie nicht viel, deswegen auch so wenige Blog-Einträge in den letzten Tagen.

Gestern das erste Eis der Saison vernichtet. Waren in Eitof bei unserem Lieblings-Eisdealer, im Sommer ist der Waldbecher besser, dann sind die Himbeeren nicht aus der Tiefkühltruhe. Aber man beschwert sich nicht, immerhin haben wir tatsächlich einen Sitzplatz bekommen. Es war einfach der Teufel los, ein Andrang wie im Hochsommer. Die Leute scheinen sich wirklich nach ein wenig Sommer-Feeling zu sehnen nach dem langen Winter...

Vorher bei den Eltern in Seelscheid gewesen, die haben sich neue Schuhschränke und Spiegel gekauft, die ich dann mit meinem Vater zusammen an die Wand bringen durfte. Jetzt weiß ich auch, warum mir heute der Rücken weh tut. Jaja, ich bin ein weicheiger Warmduscher. Aber ich steh wenigstens dazu! SO! ;-)

Heute den ganze Tag damit verbracht, eine kleinere Ausarbeitung für das Proseminar nächstes Semester zusammenzuschreiben, damit ich morgen was vorzuweisen habe, wenn die zweite Vorbesprechung ist. So ganz verstanden habe ich XML Query noch immer nicht, aber ich denke mal, das sich das morgen klären läßt.

So, und jetzt fühl ich mich ziemlich matschig, weil der Heuschnupfen, den ich laut Test ja gar nicht habe, quält. Alles Schei*e.

Nachtrag 22:01 h: Ach ja, die Katze hat heute übrigens den ersten Vogel angeschleppt, eine Kohlmeise, noch ziemlich jung. Böse Neko! Böse! Aber was weiß die Katz schon von solchen abstrakten Konzepten wie "gut" und "böse"... die interessiert sich nur für "bewegt sich, will ich fangen" und "liegt bloß schlaff in der Ecke rum, interessiert mich nicht". (Letzters wäre dann übrigens der Hund.) ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen