Skip to content

Cachen am Hohnerbach

Heute schnell mal ein paar Caches eingesammelt, so ganz spontan. Und es sind am Ende auch nur 14 Stück geworden, also ein ganz leichter Cachetag. ;-) Und wie immer, hier ein paar Impressionen von unterwegs:


Die Pferde waren echt schmuddelig, die haben sich bei dem Regen der letzten Woche sicher des öfteren im Schlamm gewälzt, so wie die aussahen. Müssen dringend mal ausgebürstet werden.

Ansonsten konnten wir die #6 erst mal nicht machen, weil eine Mugglefamilie mitten auf der Dose saß. Dafür haben wir dann das "Face" endlich signieren können, weil wir auf dem Rückweg nach Hause da eben vorbei sind und eine Cacherfamilie das Versteck gerade in der Hand hielt. Moment, das sind doch die Gleichen! Mist! Wenn wir das gewusst hätten! Vom Fahrrad aus gar nicht erkannt...

Danach eben schnell noch zur #6 zurück und die auch noch geborgen. Und da kam dann ein Pärchen Cacher vorbei, denen wir die Dose direkt weiter reichen konnten. Jaja, immer diese Cacher, statt an einem Karfreitag mal brav in die Kirche zu gehen, wird durch den Wald getanzt und eine Dose nach der anderen geloggt! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!