Skip to content

Wenn der Schmerz nachlässt

Nachdem ich gestern im Dorf war, um mir eine neue Schachtel Ibuprofen bei der Apotheke zu besorgen, habe ich die Option wahrgenommen, mich für den Rest des Tages nicht mehr zu bewegen. Besonders schlimm sind die kleinen Gelenke, die die Rippen mit dem Brustbein verbinden. Und die Prellung der Rippen selber. Vielleicht hätte ich doch mal zum Arzt gehen sollen? Aber der sagt dann auch nur: Nicht bewegen, schonen, Schmerztabletten nehmen. Brauch ich dann nicht ne Stunde im Wartezimmer für zu verbringen.

Und es wird ja auch besser. Nachdem der Donnerstag echt scheiße war, weil alle Prellungen und blauen Flecken und Schürfwunden mal so richtig Zeit hatten aufzublühen, ging es gestern schon fast wieder. Plötzliche, unbedachte Bewegungen sind halt schlecht. Wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben. :-/ Naja, egal, Hauptsache nix Schlimmeres...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!