Skip to content

Vögel im Kurpark

Auf dem Rückweg nicht einfach nach Hause gefahren, sondern mich mit Jana im Kurpark getroffen. Die war ganz fleißig zu Fuß die dreieinhalb Kilometer hier her gelaufen. Während ich noch etwas auf sie gewartet habe - so genau lässt sich das ja nie timen -, habe ich noch haufenweise Fotos von den Vögeln in der Voliere gemacht, die die hier haben. Hauptsächlich Sitiche.


Praktisch, wenn man eine so große Offenblende hat, dass man am Ende auf den Bildern die Gitterstäbe praktisch gar nicht mehr sieht! ;-) Könnte jedenfalls stundenlang hier stehen und den Viechern zugucken. Bin mir nur nicht sicher, ob die bei der Menge tatsächlich noch genug Platz haben... Naja, aber die werden schon wissen, was sie tun. Hoffentlich. Ich mein, die gedeihen schließlich auch in diesen winzigen Vogelkäfigen, die sich manche Leute in die Wohnung stellen. Trotzdem machen mich eingesperrte Vögel bei aller Faszination gleichzeitig auch immer etwas traurig...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!