Skip to content

Mit dem Rad nach Eudenberg

Bei bestem Wetter heute mal in die andere Richtung gefahren und eine große Schleife bis nach Eudenberg gemacht. Der alte Basaltsteinbruch ist ja schon toll anzusehen, aber auch sehr zugewuchert mittlerweile. Wenn man den vielen Verbots- und Achtung-Schildern glauben darf, aber auch nciht ganz ungefährlich.


Der Steinbruch ist ja voll gelaufen und der See sieht schon sehr romantisch aus. Nur runter kommen ist nicht ganz ungefährlich. Ausnahmsweise und trotz praktisch komplett profil-freier Sohlen an den Fahrradschuhen war es mal nicht ich, der sich auf den Popo gesetzt und die Hand aufgerissen hat.


Trotz Verletzung sind wir noch weiter und haben den ein oder anderen Cache gefunden. (Also, ich hab wieder nur doof daneben gestanden, weil sich mein GPS im Handy mal wieder wie ein A***loch verhalten hat.)


Dann völlig erschöpft zu Hause auf das Sofa gefallen, War schon ne lange Strecke...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!