Skip to content

Wildgehege am Kurpark

Jetzt sind wir in letzter Zeit ständig im Kurpark unterwegs gewesen, aber heute zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit auch mal den Berg hoch gegangen, um im Wildgehege die Rehe zu bestaunen. Die Treppe ist auch wirklich sehr steil. Und lang. Und wenn man oben ist, versteckt sich die einzige Ziege weit und breit auch noch so, dass man sie nicht fotografieren kann. Ts. Und dann ist man immer noch lange nicht bei den Rehen...


Die jedenfalls hatten ihre Jungen dabei. Zuerst hatte sich eines davon von den Elterntieren trennen lassen, indem es den falschen Weg um den Zaun genommen hat. Und besonders helle scheinen die ja nicht zu sein, statt den halben Meter rückwärts zu gehen, hin und her und ängstlich geblökt! Bis es dann den Ausweg auf die Wiese fand.


Im Park selber war nicht viel los, nur ein paar Gänse und Bienen in den Blumen, die dort extra in einem kleinen Wildblumenberech stehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!