Skip to content

Vögel, Pilze und Miezekatze

Heute sind uns auf dem allabendlichen Spaziergang mal wieder allerlei Lebewesen über den Weg gelaufen. OK, die Pilze sind jetzt nicht unbedingt gelaufen. Die standen da einfach so rum. Aber trotzdem habe ich sie abgelichtet. Das junge Amseltier hat übrigens fast genau so still gehalten. Wenn die ja einmal von ihren Eltern irgendwo hin gesetzt wurden, bleiben die ja stur und steif sitzen, selbst wenn man aus Versehen beinahe drauf latscht, weil man mit was Anderem beschäftigt ist...


Und ich hatte ja vor, alle Katzen der Gegend auf den CCD zu bannen. Hier ein weiteres, weißes Exemplar mit (wahrscheinlich unfreiwillig) gestutztem Schwanz:


Eigentlich hatte ich die Kamera ja dabei, um das Reh zu fotografieren. Aber das hat sich nicht blicken lassen. War ja klar!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!