Skip to content

Vögel im Kurpark, Teil 42

Statt direkt nach Hause zu fahren, heute mal wieder mit dem Hasen im Kurpark getroffen und das ganze Viehzeugs angeschaut und abgelichtet. Erst mal bei den Sittichen geschaut, die habe ich mit dem 200er ja auch noch nicht fotografiert. Leider mal wieder durch das Gitter schießen müssen, deshalb alles etwas milchig...


Dafür stand dann der Reiher so richtig in Positur geworfen da rum und bettelte geradezu darum, fotografiert zu werden. Hübscher Vogel, dumm nur, dass es so bedeckt war. Wetter ist in den letzten Tagen ja eher bescheiden. Aber vielleicht füllt es ja das Grundwasser wieder auf...


Am Ende gab es dann noch schläfrige Enten, aber die gibt's ja immer am Teich. Der Krähenrabe hingegen war sehr agil. Zum Glück genau im rechten Moment die richtige Entfernung am Objektiv eingestellt gehabt:


So, und jetzt Abendessen! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!