Skip to content

Herbst im Garten

Das Wetter ist mies, man möchte am liebsten gar nicht vor die Tür gehen. Neben dem Wetter ist der Herbst ja auch ansich eher deprimierend, wenn alles so langsam vor sich hin verrottet. Nur die Kühe gegenüber auf der Kuhweid' scheinen sich nicht wirklich davon stören zu lassen. Die muhen und rufen, weil ihr Melktermin offenbar gerade dran ist. Oder aus anderen Gründen. Bei Kühen kann man sich nicht so ganz sicher sein, weshalb die eigentlich gerade wieder rum randalieren...


Im Garten verblühen auch so langsam die letzten Blumen und die letzten Schwebfliegen machen ihre Runde, bevor es zu kalt wird. Irgendwie habe ich ja eine Lust auf Winter. Je wärmer die Sommer werden, desto weniger, irgendwie. Bin mal gespannt, ob es wieder diese plötzlichen Kälteeinbrüche gibt wie letztes Jahr, während der Winter insgesamt eigentlich zu warm ist.


So, und mit diesen niedergeschlagenen Gedanken soll es das dann für heute auch gewesen sein. Die Blumen haben mich ja wenigstens etwas aufgeheitert. Und solange ich was zu Fotografieren habe, kann es auch nicht soo schlimm sein... ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!