Skip to content

Neues vom Horstmannsteg, Teil (n+1)

Trotz schweinischer Arscheskälte heute mal eben mit dem Rad in die Stadt gefahren. Die Sonne hat geschienen und es fehlte noch ein einziges Teil vom Lüdl, um über's Wochenende zu kommen. Danach dann einmal um den Baggersee in Allner gefahren und nach Viechern Ausschau gehalten. Waren allerdings nur sehr wenige da, und die paar waren dann auch noch weit weg, sodass die Fotoqualität eher mäßig ist...


Ein paar Meter weiter hat man dann einen guten Blick über die Baustelle am Horstmannsteg und es scheint so, dass mittlerweile auch das zweite Stahlteil eingesetzt worden wäre. Das sieht schon sehr interessant aus, muss ich sagen:



Das untere Bild habe ich versucht, so zusammen zu stitchen, dass die Brücke einigermaßen natürlich aussieht, was leider dazu führt, dass der Zaun im Vordergrund seltsame Dinge tut. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber nicht das Weitwinkel mit seinen vielen Verzerrungen nehmen, sondern einfach ein paar mehr hochkante Bilder mit dem 50er machen sollen Naja, aber et is wie et is, da machse nix. Für einen Überblick reicht's.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!