Skip to content

Nichts Neues

Heute mal wieder Einkaufen. Und weil es mal wieder nötig war: Friseur. Vorher allerdings: Amsel vor Rhododendron, wie sie sich die Ameisen in den Pelz laufen lässt. Der sowieso sehr zerzaust aussieht, es ist wohl gerade Mauser.


Derweil blühen vor dem Haus die üblichen Verdächtigen, vor allem die Rosen treiben noch mal neue Blüten, nachdem der August tatsächlich mal wieder durchschnittlich feucht war, zumindest in unserer Gegend hier.



Mehr Bilder: Wie immer im "Erweiterten Eintrag"!
 
Vor den alten Bahnschwellen flatterte dann noch ein oder zwei Kohlweißlinge hin und her und bestäubten wie bekloppt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen war! ;-)



Auf dem Friedhof stand dann noch diese wahrlich mysteriöse Maschine herum. Ich kann mir nur vorstellen, dass die irgendwie dazu benutzt wird, die Wege frei von Unkraut zu halten? Sieht trotzdem so aus wie ein Breitrüsseltier, das den Boden abrüsselt. ;-)



Ein wenig Architektur habe ich auch noch fotografiert, nämlich dir Kirche und eines der Tore zum Friedhof, wenn ich schon mal da war. Ansonsten habe ich so viel Gemüse fotografiert, wie ich finden konnte.



Um die Ecke gab es dann noch diese graue Kurzhaarkatze. Die gelben Augen beweisen: Da war mal ein Karthäuser mit drin. Hübsch!



Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann noch das Brummen im Kasten am Baum vernommen: Bienen! Ich dachte zuerst an Wespen, aber das Foto beweist, ganz eindeutig Bienen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!