Skip to content

Nachbarskatzen

Heute also hat es geregnet. Woanders hat es sicher auch geschneit, der Himmel sah danach aus. Außer einem Kurztrip zum Discounter - die Futtergrube namens Kühlschrank war leer - war nichts weiter drin. Deswegen gibt es heute die Katzenfotos, die ich gestern bei Heimatankunft gemacht habe:



Und dann habe ich mir gedacht, nur die eine Katze, das geht ja nicht, und der Nachbarskater sitzt eh gerade auf unserem Sofa, da kann ich auch schnell mal das Handy zücken und noch ein paar Bilder zusätzlich machen. Weil, es gibt einfach nicht genug Katzen im Internet!


Die Handy-Fotos sind natürlich etwas verwaschener und nicht so hübsch wie die von der DSLR. Ist schließlich auch was dunkler hier drin und das CCD ist so klein und Ausreden, Ausreden, Ausreden... ;-) Deswegen nur in klein. Aber KATZE!

Morgen gibt's voraussichtlich was Schwarz-weißes. Also, jetzt nicht noch 'ne schwarz-weiße Katze, mehr so farbfreie Fotos, bestehend aus fixiertem Silber...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!