Skip to content

Abendlicher Hausberg

Abends dann noch kurz vor die Tür, die 10.000 Schritte voll machen. Haben wir allerdings nicht geschafft, weil wir uns wieder mir der Nachbarin festgequatscht haben. ;-) Aber immerhin habe ich ein paar Bilder von den Vorgartenblumen erwischt.


Und ganz wichtig: Vom Kater. Der weicht uns ja irgendwie nicht mehr von der Seite und ich weiß gar nicht, wieso. Und Pferde, Fotos von Pferdes sind auch immer ganz wichtig. Habe übrigens ein bisschen das 28mm Sigma testen wollen, nachdem mir das in Hann. Münden aus der Tasche gefallen war. Seitdem ist der Blendenring ein bisschen steif, während der Fokusring nach ein paar mal Benutzen jetzt wieder ganz gut geht. Optisch scheint es OK zu sein - verwackelte Nachtfotos weit offen sind zwar für die Beurteilung eher nicht so hilfreich, aber ich sehe jetzt keine groben Fehler -, deshalb weiß ich nicht, ob ich es mal auf machen sollte, um nach dem Rechten zu schauen. Bei meinem Glück in letzter Zeit mache ich nur noch mehr kaputt.


Wäre schade, wenn das kaputt wäre, das macht so hübsche Laternen-Flares! ;-) Egal, jetzt geh ich ins Bett und hoffe, dass morgen ein besserer Tag wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!