Skip to content

Mond

Heute sowas Ähnliches wie Vollmond. Dafür bin ich gerade noch so in der Lage! Die ersten beiden Bilder sind mit meiner alten D100 und dem 75-300mm Exakta gemacht, das erste der Beiden auch noch mit dem 2x Konverter. Die letzten Beiden sind mit der Z fc gemacht. 20 Jahre oder so liegen zwischen den beiden. Gut, das Exakta ist natürlich noch ein ganzes Stück älter, aber trotzdem...


Ansonsten habe ich noch ein paar Fotos von der Fahrradtour, die ich nachmittags noch absolviert habe. 20 km hin und zurück zum Siegwehr. Meine Meine sind ein bisschen schwer...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!