Skip to content

Schneetreiben

Da ist er ja, der Blizzard, den sie uns letztens versprochen hatten, der dann aber doch irgendwie ausgeblieben ist, zumindest hier im Westen.

Bin gerade über Söven nach Lanzenbach gefahren. War ein Fehler, die Schneeverwehungen sind gut 10 bis 20 cm hoch auf der Höhenstraße, zum Teil so, dass man die Straße nur noch anhand der Schneeberge am Rand erahnen kann. So richtig gutes Autofahr-Wetter also! Und dann Gegenverkehr und eine Reiterin auf einem Pferd. Hat aber so richtig Spaß gemacht - bis auf als ich für den Gegenverkehr in einer Einbuchtung angehalten habe und Angst hatte, danach aussteigen und schieben zu müssen... ging aber, das Profil an den Reifen ist also noch besser als ich dachte. Trotzdem: Fahren wie auf Schmierseife.

Ansonsten - in bewohnten Gegenden - waren die Straßen ja mehr oder weniger frei. So, wie das gerade scheint, wirds aber wohl nicht lange so bleiben. Und ich dachte, es würde langsam warm und Frühling... :-/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!