1 Jahr, 10 Monate
Na, da haben wir aber noch mal Glück gehabt, was? Oder doch Pech? War es Lollipop, oder doch der Verschleiß, oder doch ein Produktionsproblem? Man weiß es nicht...
Jedenfalls hatte ich ja gestern schon leichte Bedienungsprobleme mit meinem Nexus 4. Der Touchscreen war die ganze Zeit der Meinung, dass ich ihn an-touch-en täte und hat wirklich seltsame Dinge gemacht. Da dachte ich noch, ja, liegt mal wieder am kalten und feuchten Wetter. Nach ein, zwei Reboots ging es dann ja auch wieder. Aber heute Morgen war das gute Stück dann irgendwie komplett unbedienbar,
Also habe ich den Google-Support angerufen. Bzw, habe mich vom Google-Support anrufen lassen. Zwei mal, denn das erste Mal wollte deren Telefonanlage einfach nicht die 1, die ich drücken sollte, um mit einem Menschen zu reden, akzeptieren. Gebe dem blöden VoIP-Geschisse die Schuld, wie immer, Faxe funktionieren in letzter Zeit ja auch nur an ungeraden Dienstagen!
Habe mich jedenfalls längere Zeit mit dem guten Menschen unterhalten und auch ein komplettes Factory-Reset gemacht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Tja, und jetzt bekomme ich ein RMA-Gerät, frisch refurbished. Aber leider muss ich meinen treuen Begleiter der letzten zwei Jahre dafür zurück schicken. Ich weiß, ich sollte mich nicht immer so an leblose Objekte binden, aber, irgendwie ist das so, als müsste ich die Katze abgeben! Schnüff...
Jedenfalls bin ich mal gespannt, was wird. Das Ersatzgerät musste ich ganz normal über den Play Store bestellen (mit zugesendeter URL), somit wurden auch 250 Euronen auf meiner Kreditkarte vorgemerkt, solange ich das Altgerät nicht zurück geschickt habe. Sowas macht mich dann ja noch zusätzlich ganz hibbelig!
Wie auch immer: So long and thanks for all the fish...
Jedenfalls hatte ich ja gestern schon leichte Bedienungsprobleme mit meinem Nexus 4. Der Touchscreen war die ganze Zeit der Meinung, dass ich ihn an-touch-en täte und hat wirklich seltsame Dinge gemacht. Da dachte ich noch, ja, liegt mal wieder am kalten und feuchten Wetter. Nach ein, zwei Reboots ging es dann ja auch wieder. Aber heute Morgen war das gute Stück dann irgendwie komplett unbedienbar,
Also habe ich den Google-Support angerufen. Bzw, habe mich vom Google-Support anrufen lassen. Zwei mal, denn das erste Mal wollte deren Telefonanlage einfach nicht die 1, die ich drücken sollte, um mit einem Menschen zu reden, akzeptieren. Gebe dem blöden VoIP-Geschisse die Schuld, wie immer, Faxe funktionieren in letzter Zeit ja auch nur an ungeraden Dienstagen!
Habe mich jedenfalls längere Zeit mit dem guten Menschen unterhalten und auch ein komplettes Factory-Reset gemacht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Tja, und jetzt bekomme ich ein RMA-Gerät, frisch refurbished. Aber leider muss ich meinen treuen Begleiter der letzten zwei Jahre dafür zurück schicken. Ich weiß, ich sollte mich nicht immer so an leblose Objekte binden, aber, irgendwie ist das so, als müsste ich die Katze abgeben! Schnüff...
Jedenfalls bin ich mal gespannt, was wird. Das Ersatzgerät musste ich ganz normal über den Play Store bestellen (mit zugesendeter URL), somit wurden auch 250 Euronen auf meiner Kreditkarte vorgemerkt, solange ich das Altgerät nicht zurück geschickt habe. Sowas macht mich dann ja noch zusätzlich ganz hibbelig!
Wie auch immer: So long and thanks for all the fish...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt