Skip to content

Naax am Rhing

Heute, das heißt gestern, also so nachts, haben wir dann doch noch unseren traditionellen Weihnachts-Cache gehoben. Und zwar hatten wir uns "Naax am Rhing" raus gesucht, weil der ja demnächst in die Tonne wandert. Was ich persönlich jetzt sehr schade finde, denn hier handelt es sich um ein wirklich netten Nachtcache, bei dem wir viel Spaß hatten. Schön abwechslungsreich und doch nicht zu schwer, sodass wir nach zwei Stunden das Final in den Händen hielten.

Ich sehe ja ein dass manche Dosen, gerade Nachtcaches, sehr wartungsintensiv sein können. Trotzdem ist es sehr schade, wenn sie von der Karte verschwinden, es gibt eh schon so wenige in unserer Gegend.

Wir hatten uns jedenfalls auf einem der letzten Events in Siegburg kurz mit dem Owner unterhalten, ob wir den Cache noch heben könnten, auch wenn er schon auf der Abschuss-Liste stände, und er meinte, dass er bis Mitte Januar eh nicht zum wegräumen käme. Somit stand unser Entschluss für diesen Cache, den wir schon lange auf unserer ToDo-Liste hatten, fest. Gestern (also am 22.) kam dann tatsächlich die "Archived"-Meldung rein, aber da wir uns ja vorher angemeldet hatten, sind wir ihn trotzdem noch angegangen. Und tatsächlich fehlte nichts, alles fein geklappt.

So, und jetzt in die Haia. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!