Skip to content

Gamescom, erster Tag

Nachdem gestern ja eigentlich schon der erste Tag war, ist heute der offizielle erste Tag gewesen. Am Ausstellertag ist ja normalerweise nciht so viel los, aber mir reicht das schon. Unglaublich viele Leute.


Da wir gestern von MS noch zwei Halbtages-Ticket-Gutscheine geschenkt bekommen hatten, wir aber bereits eine Karte über Crystal Dynamics bekommen hatten, haben wir einen davon an einen Bekannten aus dem Forum weiter gegeben.Somit waren wir auch nicht ganz alleine. Vor allem hatten wir so einen zusätzlichen Tomb Raider dabei! ;-) Und da wir ja auch hauptsächlich wegen Tomb Raider hier waren, haben wir auch erst mal danach geschaut.


Haben uns natürlich direkt mal die Demo angeschaut. Kannte ich zwar bereits von der E3 von hinter verschlossenen Türen, aber ein paar Stellen haben sich in der Zwischenzeit verändert. Und vor allem wurde etwas mehr gezeigt. Diese Demo gefällt mir persönlich viel besser als das, was wir gestern gesehen haben. Nichts gegen Action, aber Tomb Raider ist eigentlich ein Puzzle-Spiel.

Abends ging es dann noch zum Schiff. MS hatte die "Ocean Diva" gemietet, das Teil ist riesig. Waren bestimmt 1000 Leute drauf. Scheint sich um einen umgebauten Schüttgut-Transporter zu handeln, aber schon klasse gemacht.


Leider sind wir etwas spät los gekommen, sodass unsere Fahrt Köln gar nicht erst verlassen hat. Schade eigentlich, denn ich hatte gehofft, dass wir wenigstens bis Wesseling kommen, damit ich die Raffinerie bei Nacht fotografieren kann! ;-) Aber auch so ein ganz tolles Erlebnis. Auch wenn der DJ etwas laut war. :-D Aber an Deck mit Meagen und den anderen konnte man es hervorragend aushalten.

So, und jetzt ist es spät und wir haben noch zwei Tage vor uns!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!