Skip to content

Plattencrash

Janas 40GB Maxtor Platte ist wohl doch hin. Die fing ja letzte Woche plötzlich an, Geräusche zu machen. Ich habe zwar heute noch sämtliche Daten retten können, aber die Abstände zwischen den seltsamen Geräuschen werden schnell kleiner. Ich fürchte, die ist in dem schlechten Gehäuse von diesem Billig-Lidl-Aldi-Plus-Schlagmichtot-Rechner verkokelt, überhitzenderweise, schlechte Belüftung da drin. Zu dumm, daß das genau 1 Monat nach Ablauf der Garantie passiert.

Aber schon bezeichnend, daß das mittlerweile die dritte defekte Maxtor-Platte ist. Ich dachte, IBM wären die bösen?! Andererseits habe ich es hier mit überproportional vielen Maxtorplatten zu tun, und die eine davon gehört auch gar nicht mir, sondern dem Bruder. Oder war das sogar ein Kundenrücklauf...? Wer weiß.

...und die anderen Eltern weg

Gerade Janas Eltern zum Bahnhof gebracht. Aufstehen müssen an einem Samstag um 6:30 ist hinterhältig. Naja, wenigstens ist Siegburg nicht so weit wie Düsseldorf...

So, und jetzt geh ich wieder ins Bett, gute Nacht auch.

Hasen in der Uni

Bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt, es geht darum:

Hasen-Comic

Wer's noch nicht wußte, Mathe ist langweilig.

(Stichwort: Hasi-Lee)

Farscape

Was zu sagen bleibt: Naja, ganz nett. Wann kommt Season 5? ;-)

Achja, da war noch was: Daß El Presidente noch nicht gegen Farscape vorgegangen ist, bei den ganzen Weapons Of Mass Destruction, so wurmlochtechnisch... *g*