Skip to content

Freßnapf

Man sollte mich nicht in diese großen Tierläden lassen, vor allem nicht, wenn ich mein Handy dabei habe. Das hat nämlich eine einigermaßen brauchbare Kamera, deswegen belästige ich euch jetzt mit Viecherbildern:



Süß, finde ich jedenfalls. Da war auch noch ein schwarzes Kaninchen, das es mir besonders angetan hatte, aber das ist leider verwackelt... Obwohl, wenn ich's so weit verkleinere wie die anderen. Und nachschärfe. So.

Alte Fotos

Bin endlich durch damit, die alten England-Bilder zu scannen, die ich vor ca. neun Jahren gemacht habe. Zumindest mit den sieben Packen, die ich hier habe. Die anderen sieben hat Thilo, der Abi-Kollege (man, ist das lang her), der damals mit mir da war... und das Fahren übernommen hatte, weil ich noch keinen Führerschein hatte.

Jedenfalls: Es müßte verboten werden, auf Fotos so jungspundig auszusehen! Meine Güte, was hab ich mir nur bei der Schmalzlocke gedacht! Nee, das müssen wirklich die tiefsten 90er gewesen sein. ;-)

Schnee

Na, herrlich[1], passend zum ersten Advent gestern gab es massenweise Schnee, und wir haben direkt wieder die ersten Winterreifenverweigerer am neunkirchener Berg stehen sehen. Naja, eigentlich standen sie nen Kilometer oder so vom Wahnbachtal Richtung Pohlhausen den Berg hoch, aber das ist auch nicht viel besser. Naja, glücklicherweise müssen wir da allerdings nicht lang. ;-) Auf der anderen Seite von Neunkirchen rutschte uns dann ein BMW Cabrio entgegen. Bin ja mal gespannt, ob der Bus, der hinter ihm den Berg hoch kam, es angeschoben hat... *evil g*

Ansonsten bin ich mal wieder über den Höhenunterschied zwischen Hennef und Seelscheid verwundert: Hier unten lag gestern, als wir zu meinen Eltern gefahren sind, gar nichts, null, keine Flocke hatte sich auf dem Biden gehalten. Als wir da oben ankamen, weiß, wohin das Auge blickt... Naja, und dann fing's richtig an zu schneien, wie gesagt, ungefähr zu der Zeit, als wir wieder los sind. Ach ja, habe ich den selbstmörderischen Fußgänger erwähnt, der mitten im Schneematsch, auf dem man nicht wirklich bremsen kann, über die Straße gehoppelt kam?! Lauter ~$§&$#*ten! Blagen sind intelligenter, die stehen wenigstens nur am Rand und werfen Schneebälle, statt vor die fahrenden Autos zu rennen. Obwohl, denen war gestern wohl auch zu frostig, hab keins gesehen.

Ansonsten habe ich das Wochenende mit PHP verbracht. Ich fluche zwar ständig über diese Ausgeburt der Hölle - selten eine widerwärtigere Sprache gesehen, erinnert mich fatal an Basic auf dem 64er - aber ich muß gestehen, eine Webseite mit CSS zu stylen, das ist noch ekelerregender! Was ich programmiere, das erfahrt ihr in ein paar Tagen (Wochen? Monaten?), wenn ich das soweit ans Laufen bekommen habe, daß man es vorzeigen kann, vorher nicht. Ich mein, nicht, daß das irgendwen überhaupt interessieren würde, was ich mache. Na, außer vielleicht diesem Heini, der mir letztens die Mail geschrieben hat, daß er meinen Hasen nicht witzig fndet. Und meinen Hang zu Fipptehlern.

Auch egal, jetzt Uni!

[1] Man bemerke die Ironie in meiner Stimme.