Skip to content

FedCon

Ich weiß zwar nicht, wo die letzten zwei Wochen geblieben sind, das letzte Wochenende ist jedenfalls bei der FedCon auf der Strecke geblieben.

Ja, alle Jahre wieder trifft man sich in Bonn im Maritim (von dem Fulda-Debakel letztes Jahr mal abgesehen) und hat einfach nur Spaß. Naja, was Trekkies wie wir halt unter Spaß verstehen... stundenlanges Anstehen in der Autogrammstunde, sich die Trommelfelle wegwummern lassen auf der Party, Marc B Lee verarschen, weil er nach (n+1)-Jahren noch immer kein einziges Wort Deutsch (außer vielleicht "Woissbirr" und Sachen, die man in der Öffentlichkeit nicht sagt) kann...

Naja, was soll ich ansonsten noch dazu sagen, man muß schon da gewesen sein. Und wer nicht da war, den interessierts eh nicht... ;-)

<sing like="Jonathan Frakes">"VOOOOOOOOOlare... Oh-hooo! Cantare... Oh-hohohooooo!!"</sing>

PS: Die Litschi hat das Wochenende aus Hitzegründen übrigens nicht überlebt... war aber auch zum Schwitzen! In der Autogramm-Schlange wäre ich ja fast umgekippt - obwohl es am Samstag ja schon kühler war.