Skip to content

Epidemie

Vor zwei, drei Stunden sind wir wieder zurück aus Hannover[1]. (Janas Großmutter hatte am Samstag Geburtstag.) Jedenfalls war ein Haufen Verwandtschaft da... nur wir nicht, weil wir nämlich von 11 bis 17 Uhr auf der Autobahn gestanden haben... So einen Verkehr hab ich noch nie erlebt; vor allem, weil zwischendurch an drei (Bau-)Stellen drei Fahrspuren zu einer verengt wurden, und außerdem wollten wohl einige Kölner der Groß-Demo entgehen und sind nach Bielefeld zum Fußball gefahren. War also irgendwie dumm gelaufen (oder gefahren), dass wir dann nur noch so kurz da bleiben konnten.

Heute haben wir dann jedenfalls die ganze Verwandtschaft mit dem Geocache-Virus infiziert! (Deswegen die Überschrift.) Mal sehen, wann deren Cache-Funde ge-log-t werden... ;-) Den Kindern scheint es jedenfalls wahnsinnigen Spaß gemacht zu haben (und den Erwachsenen auch).

[1]Großraum Hannover. Man muss ja nicht immer alles verraten, schon gar nicht im Internet. (Hat Apple eigentlich ein ™ auf "iNet"?)

Zickchens Hochzeit

Gestern war es so weit: Wir sind nach Wuppertal, um dort den Jens abzuholen, und von dort aus weiter nach Irgendwo kurz vor Hildesheim. Da kamen wir dann allerdings eine Stunde später als geplant an, obwohl wie hier schon eine Stunde früher als eigentlich nötig los gefahren sind. Der Stau in Köln, Leverkusen, Wermelskirchen, Kamen, Westhofen und überhaupt war mal wieder so heftig, dass kein Durchkommen war.

Aber die Party war ganz in Ordnung. Viel zu viel gegessen. Aber auch ansonsten, nette Stimmung und ein hübsches Brautkleid. ;-)

Auf der Rückfahrt den Jens dann in Mönchengladbach abgesetzt. Und unterwegs noch tanken müssen, 1,519€, bah! Waren um kurz nach 5h Morgens wieder zu Hause...

Nee, was bin ich geschafft. Und jetzt muss ich gleich mein Auto zum Lackierer bringen. Mal sehen, ob ich unterwegs einschlafe.