Skip to content

Dänischer Stau


Heimfahrt heute: 6:30 aufstehen, 9:00 Haus verlassen, 9:30 Leergutrückgabe, 10:00 zwei Flaschen bei Lange gekauft, 12:00 Frühstück, 12:45 erster Stau, 14:00 Grenze, 15:30 zweiter Stau, 16:00 tanken für 1,439, die spinnen ja wohl, 19:30 Mutter abliefern, 21:00 Hasen knuddeln.

Sonnenuntergang


Sonnenuntergang über den dänischen Dünen. Bald gehts heim. Da krieg ich immer den Rappel, die ganze Karte mit Sonnenuntergangsbildern voll zu ballern...

Am Skjern Å


Mit dem Spiegelobjektiv lassen sich die Viecher recht nah ran holen, nur leider ist der Kontrast recht mies und durchs Nachbearbeiten sieht es dann nachher etwas seltsam aus.

Blindschleiche und anderes Getier

Tipperne und Værnenge liegen im südlichen Ringkøbing Fjord. Tiere und Pflanzen gibt es hier zu Hauf, deshalb hier nun eine kleine Auswahl von dem, was mir vor die Linse gelaufen, geflogen, gekrochen oder gewachsen ist:

Die Kreuzotter war leider überfahren, das Foto habe ich dann mal weg gelassen, wegen den heraus hängenden Innenteilen.