Skip to content

...leer

Da habe ich gestern mein Auto schön ordentlich aufgeräumt, geputzt (von innen), gesaugt, ausgeklopft, Scheiben gewischt, Polster gebürstet... und dabei eine CD laufen lassen. Oder zwei. Oder drei...

Und da will ich dann heute mal endlich zum Tanken fahren - das erste Mal diesen Monat, ich mache in letzter Zeit ja praktisch alles mit Rad und Bahn - und auf dem Rückweg beim Baumarkt vorbei, die Zaun-Farbe und die Blumenerde für Seelscheid besorgen... da springt es nicht mehr an: Akku leer. Mist.

Ja, war kalt die letzten Tage, zumindest nachts, und die Batterie ist ja nun auch schon so alt wie der Rest des Autos (knapp 185.000 km)... aber ist das gleich ein Grund?! Immerhin, nachdem ich ihn eine halbe Stunde an das Ladegerät geklemmt hatte, sprang er dann doch widerwillig an. Aber gut zu wissen, dass dieses vorsintflutliche Ladegerät tatsächlich noch funktioniert.

Wie auch immer, muss ich jetzt die nächsten Tage mal im Auge behalten. Wie gesagt, ich fahre wahrscheinlich einfach zu wenig in letzter Zeit...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!