Skip to content

Zeitumstellung

Heute Nacht wurde mal wieder die Zeit umgestellt. Und wir haben gar nichts davon mitbekommen, weil wir nämlich zu der Zeit kurz hinter Oberpleis auf dem Zeitumstellungsevent waren. Zu fünft, inklusive Owner! Ich glaube, das war das kleinste Event, auf dem ich je war! ;-) Jedenfalls bin ich jetzt noch immer so aufgedreht, dass ich lieber Blogeinträge schreibe als zu schlafen! Dementsprechend bin ich morgen so gerädert, dass ich um 8 ins Bett falle und somit der ganze Zeitumstellungsstreß mir gar nichts anhaben kann.

Nicht, dass ich auf Grund von Pollen und Schnupfen nicht sowieso total gerädert wäre. Ich glaube, ich hatte den Heuschnupfen noch nie so schlimm wie in diesem Jahr. Und schon zum zweiten Mal hat sich deswegen wohl auch irgendeine virale Pest bei mir fest gesetzt. Ich glaube, ich schniefe seit dem 1. Januar durch. Ganze Wälder an Taschentüchern haben wir schon verbraucht.

Naja, egal, wird auch wieder weg gehen. Irgendwann.

Blüten und Wasservögel



Jaja, in letzter Zeit haue ich mal wieder einfach ein paar Fotos ins Blog und behaupte dann, ich hätte Einträge verfasst. Aber wenn doch sonst nix passiert..?! ;-)

Verwirrter Kaktus

Mein Weihnachtskaktus ist verwirrt und blüht jetzt Mitte März. Ich meine, selbst wenn er nicht sonst immer um Weihnachten herum geblüht hätte und somit ganz eindeutig kein Osterkaktus ist, Ostern ist schließlich auch noch gut einen halben Monat entfernt.


Egal, hübsch ist er trotzdem. Ich denke mal, das liegt einfach an dem seltsam-warmen Wetter, das wir die letzten Wochen hatten. Überhaupt scheint ja die ganze Natur ein wenig aus dem Tritt gekommen zu sein.

An der Sieg

Da ich mal wieder nur das Handy dabei hatte, gleichen die Fotos unten mal wieder mehr diesen berühmten Suchbildern. Wer ganz genau und mit der Lupe hin guckt kann einen Halsbandsittich im Baum und ein paar Gänse auf der Weide erkennen.

Mehlem

Heute in Mehlem gewesen, um unsere Enten-TBs los zu schicken. Dabei haben wir uns auch den Rest vom Dorf mal etwas genauer angeschaut und noch eine kleine Wanderung absolviert.


Eigentlich ganz schön hier, ich weiß, warum hier so einige Botschaften standen.