Skip to content

Blüten und Wasservögel



Jaja, in letzter Zeit haue ich mal wieder einfach ein paar Fotos ins Blog und behaupte dann, ich hätte Einträge verfasst. Aber wenn doch sonst nix passiert..?! ;-)

Verwirrter Kaktus

Mein Weihnachtskaktus ist verwirrt und blüht jetzt Mitte März. Ich meine, selbst wenn er nicht sonst immer um Weihnachten herum geblüht hätte und somit ganz eindeutig kein Osterkaktus ist, Ostern ist schließlich auch noch gut einen halben Monat entfernt.


Egal, hübsch ist er trotzdem. Ich denke mal, das liegt einfach an dem seltsam-warmen Wetter, das wir die letzten Wochen hatten. Überhaupt scheint ja die ganze Natur ein wenig aus dem Tritt gekommen zu sein.

An der Sieg

Da ich mal wieder nur das Handy dabei hatte, gleichen die Fotos unten mal wieder mehr diesen berühmten Suchbildern. Wer ganz genau und mit der Lupe hin guckt kann einen Halsbandsittich im Baum und ein paar Gänse auf der Weide erkennen.