Skip to content

In Witterschlick...

...in Witterschlick, da waren selbst die Micros dick! ;-)

Nach einer kleinen Shoppingtour durch Bonn noch in Witterschlick bei S. und J. vorbei geschaut. Bei der Gelegenheit endlich mal den Petling aus dem Baum gebuddelt, den wir schon vor einer halben Ewigkeit, als die beiden geheiratet haben, loggen wollten. Also im halb- bis ganz-Dunklen in den tiefen, tiefen Wald gewagt, gesucht, gesucht, gesucht und schließlich gefunden, und dann... keinen Stift dabei! Mist! ;-)


Also mal wieder ein Fotolog. Hatte jetzt echt keine Lust, noch mal den Weg rauf bis zum Auto und wieder runter zu rennen, und dann noch mal zurück zum Auto. Ich bin zwar dafür, dass jeder Gang schlank macht, aber!

15 Jahre Geocachen

Dieses Wochenende vor 15 Jahren wurde der erste Cache irgendwo in der amerikanischen Pampa ausgelegt. Ein Grund zu feiern. Wie also zu einem Event ganz in der Nähe und dort den Boulern zugeschaut.



(Klick auf die Bilder öffnet übrigens sie Seite, auf der noch mehr Fotos liegen. Wer nicht genug von den süßen Entenküken und den nicht ganz so süßen Gänsehalbwüchsigen bekommen kann... ;-))