Skip to content

Stadil Fjord & Hindø

Heute den obligatorischen Ausflug zur Hindø gemacht. Man muss ja seinen Cache warten. ;-) Vorher allerdings noch am Parkplatz in Alrum am Stadil Fjord angehalten und festgestellt, dass die da einen ganz neuen Steg ins Wasser gestellt haben. Letztes Jahr war ja gar keiner mehr da, nachdem der alte wohl weg gerottet war.


Wie man sieht, das Wetter ist wieder etwas besser geworden, droht aber noch immer mit vereinzelten Regenschauern und es ist windig. Aber die Gegend ist schön hier, trotzdem.

Auf Hindø gibt es nicht viel Neues. Die Möwen und sonstigen Wasservögel sitzen wie immer auf der Brücke, die so langsam vor sich hin modert. Eines Tages kommen wir her und man kommt nicht mehr zur Insel rüber, weil das Ding endgültig zusammen gebrochen ist. Für die Bewohner der Insel ist das ja auch kein Problem, die haben ja offenbar ein Flugzeug.




Ansonsten, Zeitlos wie immer. Auch wenn wir dieses Jahr die andere Sorte Pferde vermisst haben.



Auf dem Heimweg dann noch an der Gammel Sogen Kirche angehalten und auch hier die üblichen Urlaubsfotos gemacht. (Wenn ich mal alle Motive, die ich in den Jahren zuvor schon geknipst habe, weg lassen würde... wären es noch immer weit über 1000 Bilder! Ich mache zu viele Fotos!) (Und außerdem muss ich den CCD noch mal wieder entstauben, diese Punkte sind ja fürchterlich!)