Skip to content

Luxemburg, Frankreich, Saarland

Heute sind wir zusammen mit "Claudia Anastasia" nach süd-süd-westen gefahren und haben das diesjährige Land nummer 10 und 11 erledigt. So viele hatten wir noch nie in einem Jahr, außerdem hatten wir Frankreich noch gar nicht, ebenso wie das Saarland, das wir dann auch gleich mal mit genommen haben... Jaja, furchtbar, diese Statistik-Cacher! ;-)

Jedenfalls haben wir die Räder auf Catrins Auto geschnallt und sind in die Pampa gegurkt. Wetter war anfänglich zwar eher nass, nachmittags wurde es dann aber besser und wir haben zwei nette Multis in der netten kleinen Stadt Rodemack gemacht, die auch sehr informativ waren.


Schön war es jedenfalls. Könnte man ruhig noch mal machen, wenn da nciht die 200km Anfahrt wären. Ist an einem Tag hin und zurück dann doch schon fast etwas zu weit...