Skip to content

Neues am/vom Kühlschrank

Mein Bruder war ja letztens in Spanien. Da hat er uns auch einen hübschen neuen Kühlschrankmagnet mit gebracht, der direkt mal einen besonderen Platz bekommen hat:


Wobei wir ja in letzter Zeit die Kühlschrankmagnete etwas einzuschränken versuchen; nachdem wir die von der Seite nämlich abgemacht haben, scheint das Thermostat auch wieder richtig zu funktionieren. Jedenfalls ist der Kühlschrank wieder genau so kalt (und an der Rückwand sogar schneebedeckt) wie er sonst auch immer war. Frage mich echt, ob das tatsächlich da dran liegt... und ob wir doch noch irgendwann einen neuen brauchen werden, wenn der mit der Spinnerei wieder von vorne anfängt... Eine kurze Google-Suche jedenfalls bringt mich nicht weiter, außer uns scheint noch niemand diese Probleme gehabt zu haben. Egal, machen wir an die rechte Außenseite halt keine Magnete mehr dran. Wenn es dann doch wieder vorkommen sollte, weiß ich auch nicht weiter...