Skip to content

Osternhasennachtisch

Das Beste an Ostern ist die Tatsache, dass die Osterhasen aus Schokolade in der Woche danach nur noch die Hälfte kosten, aber trotzdem noch immer genau so gut schmecken!


Aber nicht nur das, ich gehöre auch zu den (angeblich) nur 10%, die ihre Schokoladenhohlfiguren von unten her aufessen... ;-) Bin ich pervers?! Vielleicht, aber ich steh dazu! :-D

Blumen und Grillen

Heute mal nachgeholt, was ich letztens vergessen hatte: Bilder von den Blumen machen, die die Mutter letzte Woche bekommen hat. ;-) Ist zwar jetzt auch nicht sooo sehr was Besonders, aber ich finde beide eigentlich ganz hübsch.


Dann am Abend gegrillt. Weil, das Gerät steht da ja gerade noch so rum. Keine Angst, es gab kein Osterlamm, sondern nur ein paar ordinäre Schweinenackensteaks. Aber wie sie da so auf dem Grill brutzelten... jaja, das arme Massentierhaltungsschwein... aber... alleine der Geruch... hmmmm...


Wie auch immer, jetzt sind noch immer Kartoffeln übrig, die wir gestern schon nicht alle zum Burger gegessen haben. Gut, dass auch noch Burger übrig sind! ;-)

Frische Forelle auf dem Grill

Heute frische Forellen besorgt und auf den Grill geworfen, so ganz pur und ohne alles, nur mit ein wenig Salz. Sehr lecker;


Auch wenn die etwas groß waren und eigentlich gar nicht auf den Teller passten!

Der letzte Kuchen

Soeben erfolgreich die letzten Stücke des Geburtstagskuchens meines Hasens[1] vernichtet:


Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt extra 'ne Meldung wert war, aber er war sehr lecker und ich möchte mich hierbei noch mal bei allen Beteiligten bedanken.

[1]Also, der Kuchen, der für den Geburtstag des Hasens gemacht wurde. Nicht dass nachher einer denkt, ich hätte plötzlich im April Geburtstag. Wäre ja noch schöner! ;-)

Trekdinner im Rodeos

Heute war mal wieder Trek Dinner. Und da ich die anderen ja überzeugen konnte, dass wir mal was Neues ausprobieren, sind wir in St. Augustin im Rodeos gewesen. Da hatte es mit Weihnachten ja recht gut gefallen, als wir da mit der Familie waren.


Das Ergebnis war etwas gemischt: Das Essen ist echt super (allerdings auch nicht ganz billig, aber wo ist es das heutzutage schon noch?), die Bedienung super freundlich aber planlos, dafür haben wir immer mal wieder von der Küche ein paar Kleinigkeiten aufs Haus bekommen. Ich kann den Laden durchaus empfehlen, wenn man nicht die übliche steife deutsche Art erwartet, wo immer alles beim ersten Versuch perfekt sein muss. Und wie gesagt, die Qualität des Essens lohnt sich!

Ansonsten hatten wir mal wieder viel Spaß. Die Afri-Cola scheint uns allen ein wenig zu Kopfe gestiegen zu sein, wir waren jedenfalls extrem albern. So sehr, dass ich am Ende 115 Punkte im Protokoll hatte! Das ist, glaube ich zumindest, neuer Rekord! ;-) (Wenn man mal von den Cons absieht.)