Skip to content

Schnee

Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass mein Verhältnis zu gefrorenem Wasser, das einfach so ohne Vorwarnung vom Himmel fällt, ein eher ambivalentes ist. (Will sagen: Schnee ist ja hübsch anzugucken, aber die Kälte und der Schloddermatsch können mir gestohlen bleiben!)

Jetzt begab es sich aber heute, dass eine nord-westliche Strömung aus Richtung des Nordatlantiks den von manchen so lang ersehnten Niederschlag in fester Form mit sich brachte. Und das nicht zu knapp:


Das es die Tage ja auch schon recht kalt war, bleibt der Kack, sorry, ich meine natürlich "die weiße Pracht", auch noch liegen. Dreckswetter. Jetzt rutsche mir morgen Früh wieder die Sommerreifenfahrer vor die Motorhaube! Grmpf!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!