Skip to content

Schladern bis Herrchen

Heute eine längere Tour gemacht: Zuerst zum S-Bahnhof im Siegbogen geradelt und von dort mit der Bahn bis nach Schladern gefahren. Dort sind wir dann ein wenig hin und her und haben uns den "Wasserfall" mal genauer angeschaut - viel Wasser ist zZt ja nicht in der Sieg drin -, bevor wir schließlich die Sieg entlang Richtung Heimat gedüst sind. So gut das halt geht, wenn es zwischendurch auch mal aufwärts geht! ;-)


Wer auf dem letzten Bild übrigens den im Baum sitzenden Reiher (ungefähr Bildmitte) findet, braucht keine Brille! ;-)

Eigentlich war ja der Plan, in Eitorf für ein Eis anzuhalten, aber irgendwie haben wir uns unterwegs mit zu vielen Caches aufgehalten. Dementsprechend war es dann doch schon etwas später als geplant geworden und wir sind von Herrchen aus wieder mit der Bahn zurück gefahren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!