Skip to content

Der Weg nach Gondolin

Sooo... endlich haben wir diesen bösartigen Nachtcache zu Ende gebracht! Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie oft wir hier schon an der ein oder anderen Station gescheitert sind, weil entweder weg, kaputt oder nicht kapiert. (Vorweg: Ja, die bekloppte Wassertröte haben wir auch dieses Mal wieder nicht verstanden, auch nachdem wir zwei Gallonen Wasser da rein gekippt hatten. Sah übrigens ziemlich krass aus, wie wir mit den zwei Eimern von Svens Protein-Shake durch den nächtlichen Wald gestolpert sind... ;-))

Aber dieses Mal, auf unserer alljährlichen Weihnachtscachingtour, haben wir uns nicht unterkriegen lassen und mit Logik und Raten und Köpfe zusammentun ging es dann am Ende doch auf. Und es stellte sich heraus, dass die letzten Zweidrittel des Cache eigentlich richtig gut sind, selbst wenn man im Dunkeln echt Probleme hat, die Anleitungen zu lesen, weil in bunt oder irgendwie anders seltsam gedruckt und so. Aber obwohl wir durch den Matsch robben mussten, weil es in diesem Dezember ja echt nur nass war, hat es Spaß gemacht, am Ende endlich die Kiste in den Fingern zu haben! (Wobei mir einfällt, ich muss dringend die Schuhe entschlammen... ;-))

Kann diese Dose als bedingt empfehlen, wenn man Lust dazu hat, im Dunklen rum zu stehen und nicht weiter zu wissen. ;-) Danach wirds besser!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!