Skip to content

Geklautes Rad

Da kommt Jana auch mal mit dem Rad hier zum Krankenhaus, da wird das gleich geklaut. Man soll ja keine Vorurteile haben und so, aber: Troisdorf! Ich mein, ich hab mein Rad schon mehrfach unabgeschlossen in Hennef am Aldi geparkt oder beim Rewe, weil ich die Schlüssel mal wieder vergessen hatte, und nie ist was passiert. Selbst in Siegburg nicht, wenn wir im Gewühl des Weihnachtsmarkts fast untergegangen sind.

Aber nein: In Troisdorf am Krankenhaus! Es gehört doch schon eine ganze Menge Hinterhältigkeit dazu, jemandem auf Krankenbesuch den fahrbaren Untersatz zu entwenden!

Jedenfalls: Anzeige und Strafantrag sind gestellt. Hilft zwar wahrscheinlich auch nichts, weil das wahrscheinlich längst auf dem Weg in die Metallaufbereitung ist, aber... Ich könnte mich schwarz ärgern!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!