Skip to content

Silverster und Catrins Katzen

Gestern, also heute, also jedenfalls, wir waren bei Catrin, um ein beschissenes 2018 zu verabschieden und auf ein besseres 2019 zu hoffen. Haben Zombiwürfel gewürfelt, Katzen gestreichelt, dem "Feuerwerk" zugeschaut. Was man halt so macht am Ende eines Jahres, das schon stressig genug war und man endlich mal wieder etwas Ruhe braucht...


Katzen beruhigen ja. Habe ich gehört. Das Rumgeballer haben alle auch ganz gut überstanden, war dieses Mal relativ leise. Allerdings sind wir nicht mal vor die tür gegangen. Durch das Panoramafenster filmen hat mir dieses Jahr echt gereicht.


Und, ja, in dem Video ist echt nix zu sehen! So rein gar nichts, außer der ein oder anderen verirrten Rakete. Was mich wundert, denn nach den Mengen an Scheiß zu urteilen, den die Leute aus dem Lüdel und dem MacAlldy raus geschleppt haben... Ich hätte echt erwartet, dass wir heute vor Feinstaub nicht mehr atmen können, aber offenbar wurde weniger geballert, als ich erwartet habe. OK, es war auch ganz leicht windig, da verteilt sich der Dreck besser.

(Wie ihr vielleicht merkt, ich bin auch kein Fan von der Sauerei mehr... Als Kind konnte man mich ja nicht von den Raketen fernhalten, aber irgendwann wird man offenbar doch erwachsen. So'n Scheiß aber auch! ;-))

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!