Skip to content

Schulterschonen und Scheißwetter

Boah, watt isset am sauen. Glaubse, eh. Oder so ähnlich. Das Wetter der letzten Tage lässt jedenfalls einiges zu wünschen übrig. Man kann sich ja nicht vor die Türe trauen, ohne entweder gewässert zu werden, am Türrahmen anzufrieren oder wahlweise vom Sturm weggebasen zu werden. Das, was wir im April hatten, war offensichtlich das Maiwetter, während wir jetzt im Mai das Aprilwetter haben. Die Mutter behauptet ja, das wären die Eisheiligen, aber ich glaube eher, es ist Schietwetter! ;-)

Wie auch immer, das besch...eidene Wetter sorgt dafür, dass ich meine Schulter und Rippen noch etwas schonen kann. Ist auch nötig. Frage mich ja echt, was ich da gemacht habe, bin doch nur ein bisschen vom Fahrrad gefallen. War ja jetzt nicht das erste Mal, aber offenbar wohl doch etwas fester als sonst. Hatte bisher jedenfalls noch nie so lange so spezifische Probleme davon. Immerhin wird es langsam besser, mittlerweile kann ich wieder fast alle Bewegungen machen, nur bei Belastung stichelt es noch, teilweise sogar heftig. Aber wie gesagt, zZt will man eh nicht raus, weder zum Arbeiten im Garten noch für sportliche Betätigung. (Indoor-Sport ist ja nicht so meine Sache.)

Es bleibt also zu hoffen, dass das alles langsam mal wieder verschwinden. Die blauen Flecken verblassen schließlich langsam und die Schürfwunden sind ja auch längst schon weg, da können sich die Rippen und Gelenke mal ein Scheibchen von abschneiden. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!