Skip to content

Bayrische Meisterwaffeln

Auch wenn ich jetzt wieder böse Briefe bekomme - von wem eigentlich? ;-) -, heute war mal wieder der Tag, an dem der Verein, den meine Frau unterstützt, Meister geworden ist, obwohl sie den anderen dieses Mal tatsächlich eine faire Chance gelassen hatten... und da gibt es hier ja traditionell Waffeln, und zwar die mit Logo:


Lecker lecker. Vor allem haben wir uns dieses Mal nicht lumpen lassen und uns extra noch von unterwegs ein Döschen Sprühsahne mitgebracht. Ganz böse für die Umwelt, ich weiß, so eine Blechdose mit Plastik dran und auch noch unter Druck, lässt sich bestimmt ganz schlecht recyceln. Einmal im Jahr, fürchte ich, darf man das aber. (Wir hatten Angst, dass ein Becher Sahne unterwegs auf dem Fahrrad auf gehen würde und dann hat man die Sauerei überall, nein Danke.)

Haben jedenfalls ganz toll geschmeckt. Bayern könnte ruhig öfter mal Meister werden... :-D *duck*

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!