Mondorf am Rhein
Heute mit den üblichen Verdächtigen ungefähr zwei Stunden in Mondorf am Rhein gesessen und in die Wellen gestarrt. Naja, eigentlich haben wir hauptsächlich über Blagen, Angler und korpulente Personen gelästert... Was man an einem lazy sunday afternoon halt so macht. Ach ja, und ich habe wieder haufenweise Fotos gemacht, leider!
Und da das schon wieder so viele sind, ist das genau die richtige Ausrede, um einen "Erweiterten Artikel" daraus zu machen!
Und da das schon wieder so viele sind, ist das genau die richtige Ausrede, um einen "Erweiterten Artikel" daraus zu machen!
Wie man sieht, es war mal wieder viel Verkehr auf dem Vater Rhein. Dementsprechend auch hohe Wellen. Was einer der Gründe war, über die Blagen zu lästern: "Gleich liegt's drin!" Nicht, dass so manches es nicht verdient gehabt hätte, weil es mit Stöcken und Steinen nach den Enten geworfen hat... :-/ Terrorblagen.
Mit der Nahlinse habe ich dann auch mal wieder zugeschlagen. Besonders fasziniert haben mich diese Metallteile, die nur mit einem Absperrband gesichert aus dem Boden ragen. Weil, wie kommt es, dass keines der besagten Terrorblagen da drüber gestolpert ist? Hm, die wohnen hier, vielleicht kennen die das schon...
Den Abend ausklingen lassen haben wir dann in Cs Garten. Müde Katzen habe ich auch fotografiert, aber ich habe in den letzten Tagen so viele Katzenfotos im Blog, dass ich mir die jetzt mal spare und stattdessen noch die Ente da oben einbringen möchte... Quack. Quack, quack!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt