Skip to content

Rotkehlchen und Wildpark

Im Wildpark gibt es nicht nur den Platzhirsch (mit Fliegen an der Schnauze), sondern auch ein besonders aufmüpfiges Rotkehlchen, das ziemlich fordernd auf seinem Futterhäuschen stand. Es sah so aus, als wollte es mir was sagen. Sowas wie: "Ey, Digga! Hastu Sonnenblumenkerne?" ;-)


Auch ansonsten war viel los im Kurpark: Das einigermaßen schöne Wetter hat nach dem Regen in letzter Zeit offenbar nicht nur die üblichen Jugendlichen ("Ey, Digga!") aus den Häusern getrieben, sondern auch dickbäuchige Mittelklasseopis, die bei jedem Foto, das ich machen wollte, erst mal voll ins Bild gelatscht gekommen sind. Weil, ist sonst ja unsportlich! ;-) Musste die betreffende Person jedenfalls aus dem Hintergrund der Enten operativ entfernen. :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!