Skip to content

Die Burg der Stadt Blankenberg

Nachdem wir uns ja letztens mal Abends die "Stadt" angeschaut hatten, die Burg aber schon zu hatte, sind wir heute mal tagsüber mit den Rädern her gekommen. Allerdings: Leider nur Handy-Fotos heute... Aber ich habe ja eh schon so viele Fotos von der Burg, da brauche ich eigentlich nicht noch mehr, oder?! ;-)


Die Kunst ist jedenfalls ausgewechselt worden seit letztem Jahr. Also, zumindest zum Teil. Da stehen draußen jetzt viel mehr verrostete Metalldingse rum.


Die Schuhe meine ich hingegen schon letztes Jahr (in besserem Zustand) gesehen zu haben. Da haben wohl einige Besucher geglaubt, dass das interaktiv wäre. Oder die Motten haben die Seile durchgeknabbert, wer weiß! ;-)


Auf dem Heimweg haben wir dann noch große stinkige Pilze gefunden. Die sahen jetzt nicht wirklich essbar aus, aber trotzdem extrem spannend, weil: Krasse Farbe!


Nach dieser Gewalttour sind wir jedenfalls richtig schön ausgepowert...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!