Skip to content

Mond

Fast Vollmond. Noch nicht ganz, aber fast, und da es gerade nicht bewölkt ist, direkt mal das neue alte 200mm Objektiv in den Himmel gehalten und diese beiden (und noch ganz viele andere) Fotos gemacht.


Besonders interessant finde ich die hell beleuchtete Kante von dem Krater am linken Rand. Da scheint die Sonne ja gerade genau drauf zu scheinen. Überhaupt, die vielen Krater, die man erkennen kann! Wenn mal weniger Vollmondlicht ist, muss ich wirklich mal Sterne fotografieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!