Skip to content

Radtour an der Sieg

Heute hat die Sonne mal wieder vom blauen Himmel gelacht. Also zumindest vormittags. Je später der Tag, desto bäh. Unterwegs mal wieder im Fotoladen gewesen, mein Film ist noch immer nicht da; also lieber nächste Woche. Von da aus runter an die Sieg und neben Rindviechern und der Kläranlage auch so eine Mischung aus Trecke rund Pickup bestaunen dürfen.


Auf der Anderen Seite, jenseits der Sieglinde, dann mal die Kunst abgelichtet. Die steht da ja schon ewig rum, aber bisher hatte ich nie mal die richtige Kamera dabei, deswegen direkt mal drauf gehalten. Ich mein, die Federn haben ja schon was für sich. Nicht, dass ich mir die in den Garten stellen würde. Aber.


Von dort aus weiter nach Siegburg. Bis zur Abtei selber bin ich dieses Mal nicht hoch gefahren, aber mit dem Tele kann man die ja ran holen. Und außerdem kreig ich die so auch mal aus einem anderen Winkel.


Dann auf dem Rückweg mal wieder am Siegwehr angehalten. Da stand schon einer mit einer Sony-Kamera. Also, 'ner richtigen Kamera, so zum Filmen und so. Und da habe ich dann mit meiner schäbigen DSLR auch mal drauf gehalten, deswegen gibt es neben Fotos heute auch mal wieder bewegte Bilder.




So, und dann auf dem eigentlichen Heimweg mal eben noch die Kormorane im Baum abgelichtet. Auch hier gilt: Bisher ja noch nie die Kamera dabei gehabt, deswegen mit dem Tele auch hier mal drauf gehalten und hübsche, scharfe Bilder gemacht.


So, und jetzt nach 26 Kilometern bin ich jetzt einigermaßen erledigt. Aber beim Fotosdrehen und Textetippen kann man ja voll gut entspannen! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!