Skip to content

Putenbrustbraten mit Wildpilzen

Heute mal wieder Bilder aus der Küche, hatten wir schon erstaunlich lange nicht mehr. Heute mal was leckeres gemacht (im Gegensatz zu sonst): Putenbrust im Bräter angebraten und dann mit Zwiebeln und Knoblauch und zwei Tomaten in den Backofen, natürlich mit zwei zweigen Thymian und Rosmarin.


Nach einer halben Stunde dann die Pilze dazu getan und das Nudelnwasser aufgesetzt. Kurz bevor die Nudeln fertig waren, dann den Bräter aus dem Ofen geholt, das Fleisch aufgeschnitten und eine Becherchen Creme Fraiche eingerührt und die resultierende Soße mit etwas Salz, Peffer und Sojasoße abgeschmeckt. Lecker. Lecker, lecker.

Und der Grund für dieses Festtagsessen? Es waren halt noch so viele Pilze übrig! ;-) Müssen ja weg, bevor sie matschig werden...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!